Don-Bosco-Fest in Jünkerath

Veröffentlicht am: 11. Januar 2023

Don Bosco in Jünkerath lädt am Sonntag, 28. Januar, zum Don-Bosco-Fest ein!

Don Bosco lebt in seinen Werken weiter – bis zum heutigen Tag. Am 31.01.1888 verstarb der begnadete „Apostel der Jugend“.

Sein Todestag ist auch sein Geburtstag für den Himmel. Deshalb feiern wir in diesem Jahr nach dreijähriger Corona-Unterbrechung und laden herzlich dazu ein!

Auf Ihr Kommen freuen sich die Salesianer Don Boscos und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Don Bosco Jünkerath!

So wird der Tag verlaufen: Um 10 Uhr ist in der Don Bosco-Kirche in Jünkerath die Echarestiefeier mit Weihbischof Wilfried Thesing aus dem Bischöflich Münsterschen Offizialat Oldenburg.

Im Anschluss ist ein Umtrunk mit Imbiss, Begegnung sowie persönlichem Austausch geplant.

Über eine kurze Anmeldung bzw. Rückmeldung würden wir uns freuen. Wir sind telefonisch (06597/9393-0) oder per E-Mail (wendel@donbosco.de) zu erreichen.