Zukunftsorientierte Weiterentwicklung

Veröffentlicht am: 12. August 2019

Jünkerath/Benediktbeuern – Die Mitarbeiter/innen der Jugendbildungsstätte Don Bosco Jünkerath trafen sich vom 21. bis 23. Juni 2019 zur Klausurtagung im Aktionszentrum in Benediktbeuern. Mit dem Leiter des AZs, Franz Wasensteiner, gab es einen wertvollen Erfahrungsaustausch und viele interessante Impulse, die in die zukünftige Arbeit der Jugendbildungsstätte einfließen können.
 
Darüber hinaus nahm der Berater Klaus Heddergott an dem Wochenende teil – unter seiner Moderation wurden wichtige strukturelle Veränderungen besprochen, vor allem die Organisation und Weiterentwicklung der Jugendbildungsstätte Jünkerath betreffend.

Das Team der Jugendbildungsstätte Jünkerath bedankt sich bei seinem Direktor Pater Günther Wendel, der dieses Wochenende ermöglichte.
 

Christiane Daniels