Don Bosco Statue im Atrium

Heimgegangen zu Gott

Veröffentlicht am: 28. Oktober 2019

Jünkerath – In den frühen Morgenstunden am 23. Oktober 2019 ist unser geschätzter Mitbruder Georg Wagener im Alter von 81 Jahren verstorben.
 
Schon früh erkannte er seine Berufung als Salesianer Don Boscos. Seine Erste Profess legte er am 25. März 1958 ab, seine Ewige Profess am 25. März 1964. Bruder Georg Wagener wirkte in mehreren Einrichtungen und nahm sich stets auch derer an, die besondere Schwierigkeiten hatten.

Möge der Herr seinen Einsatz reichlich vergelten. In tiefem Frieden mit Gott und den Menschen vollendet, wird er nun im Glanz der Herrlichkeit des Himmels für immer und ewig leben. In großer Dankbarkeit wollen wir ihn im Gebet unserem Gott empfehlen.
 

Einrichtung der Salesianer Don Boscos
Salesianer Don Boscos

Das Dominikus-Savio-Haus in Jünkerath ist eine Einrichtung der Deutschen Provinz der Salesianer Don Boscos. Weitere Informationen erhalten Sie unter: donbosco.de

Kontakt und Anfahrt
Jünkerath Frontansicht

Don Bosco Jünkerath
Dominikus-Savio-Haus
Don-Bosco-Str. 1
54584 Jünkerath
Tel. 06597/9293-0
Fax 06597/9293-140
E-Mail: juenkerath@donbosco.de

Anfahrt

Don Bosco Magazin
619 Cover

Die Ordenszeitschrift wird von den Salesianern Don Boscos zusammen mit den Don Bosco Schwestern in Deutschland herausgegeben. Das Don Bosco Magazin erscheint alle zwei Monate. Das Magazin versteht sich als Familienmagazin und engagiert sich für die Anliegen von Kindern, Jugendlichen und Familien.

Hier bestellen