Eine Einrichtung
in Trägerschaft der
Salesianer Don Boscos

Bewirb Dich jetzt!

Veröffentlicht am: 28. Mai 2019

Jünkerath – Du bist auf der Suche nach etwas Sinnvollem, hast es aber noch nicht gefunden? Du stehst am Ende Deiner Schulzeit, Deiner Ausbildung, Deines Studiums und hast noch keine Idee, wie es weitergehen soll? Aber auf Nichts-Tun hast Du auch keine Lust?

Dann engagiere Dich als Don Bosco Volunteer im Rahmen eines Freiwilligendienstes bei den Salesianern Don Boscos. Du kannst bei uns:

  • in einer salesianischen Einrichtung mitarbeiten, mitleben und Dich einbringen,
  • etwas Sinnvolles tun und Spaß dabei haben,
  • mit jungen Menschen arbeiten und viele persönliche und fachliche Erfahrungen sammeln.
      

Interesse geweckt? Dann: Mach was Sinnvolles!

Bewirb Dich jetzt bei uns für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder für den Bundesfreiwilligendienst (Bufdi)!

 

Kontakt:

Gaby Kron-Nobis
Koordinatorin – Jugendbildungsstätte Don Bosco Jünkerath
kron-nobis@donbosco.de
Tel.: 06597/9293-113