Don Bosco Statue im Atrium

Bewirb Dich jetzt!

Veröffentlicht am: 28. Mai 2019

Jünkerath – Du bist auf der Suche nach etwas Sinnvollem, hast es aber noch nicht gefunden? Du stehst am Ende Deiner Schulzeit, Deiner Ausbildung, Deines Studiums und hast noch keine Idee, wie es weitergehen soll? Aber auf Nichts-Tun hast Du auch keine Lust?

Dann engagiere Dich als Don Bosco Volunteer im Rahmen eines Freiwilligendienstes bei den Salesianern Don Boscos. Du kannst bei uns:

  • in einer salesianischen Einrichtung mitarbeiten, mitleben und Dich einbringen,
  • etwas Sinnvolles tun und Spaß dabei haben,
  • mit jungen Menschen arbeiten und viele persönliche und fachliche Erfahrungen sammeln.
      

Interesse geweckt? Dann: Mach was Sinnvolles!

Bewirb Dich jetzt bei uns für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder für den Bundesfreiwilligendienst (Bufdi)!

 

Kontakt:

Gaby Kron-Nobis
Koordinatorin – Jugendbildungsstätte Don Bosco Jünkerath
kron-nobis@donbosco.de
Tel.: 06597/9293-113

Einrichtung der Salesianer Don Boscos
Salesianer Don Boscos

Das Dominikus-Savio-Haus in Jünkerath ist eine Einrichtung der Deutschen Provinz der Salesianer Don Boscos. Weitere Informationen erhalten Sie unter: donbosco.de

Kontakt und Anfahrt
Jünkerath Frontansicht

Don Bosco Jünkerath
Dominikus-Savio-Haus
Don-Bosco-Str. 1
54584 Jünkerath
Tel. 06597/9293-0
Fax 06597/9293-140
E-Mail: juenkerath@donbosco.de

Anfahrt

Don Bosco Magazin
519 Cover

Die Ordenszeitschrift wird von den Salesianern Don Boscos zusammen mit den Don Bosco Schwestern in Deutschland herausgegeben. Das Don Bosco Magazin erscheint alle zwei Monate. Das Magazin versteht sich als Familienmagazin und engagiert sich für die Anliegen von Kindern, Jugendlichen und Familien.

Hier bestellen